Home of SITDnow v5.0

Home of SITDnow wurde einem leichten redesign unterzogen. Wenn Buttons nocht nicht richtig angezeigt werden, löscht euren cache (evtl. reicht schon Strg+F5).

Inhaltlich hat sich nur ein wenig getan: So wurde Gaming>Profile mit Me zusammengebracht und heißt nun Profil. Es gibt nun auch nicht mehr das Topic Gaming, denn die Unterpunkte sind jetzt direkt in der Navigation zu finden. „My Games“ heißt jetzt „GameLib“, und „self made“ wurde „self made Games“.

Im Hintergrund wurde das Tabellen-Layout zu einen CSS-Based-Layout. Meine Spielesammlung (gameLib) nutzt jetzt Ajax, die Seite wird also nicht mehr komplett neu geladen bei einer Abfrage.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht die ganze Seite mit Ajax umsetze, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Über Kritik würde ich mich freuen, also hinterlass einen Kommentar 😀

 

Ein Gedanke zu „Home of SITDnow v5.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.